HTL-Game-HACK-Hackathon-2018

  • 16.2.2018 - 16.2.2018
  • von 08:00 bis 16:00 Uhr
  • Turnsaal HTL Dornbirn
Hallo Schüler. Diese Mail ist kein Kettenbrief. Okay, war ein Witz, ist doch einer. Sende ihn an alle deine Mitschüler weiter. Der HTL-Game-Hack-Hackathon-2018 steht ins Haus. Und das Haus steht in Dornbirn. Und HTL Dornbirn steht vorne drauf. Und drinnen werden 100 SchülerInnen an Spielen rumhacken. Melde Dich an. Jetzt. Heute. Morgen. Nur halt eben vor dem 1. 2. weil an dem Tag, werden die Teams gebuntwürfelt zusammengemischt. Je drei Schüler finden in einem zufällig gewählten Zufallsverfahren zusammen. Die Ziehung wird live auf Instagram übertragen. Du hast kein Instagram? LOL.
 
Wenn du die Mail nicht weitersendest, sondern ignorierst und dich vielleicht nicht mal anmeldest ist uns das im Grunde auch egal. Nicht. Wenn Du Dich jedoch anmeldest, wird es voll das OKe Event.
 
in diesem Sinne #maumau
Lothar, Andi und Sara