"Best Practice Award"

2. Preis beim „Best Practice Award“ der humanberuflichen Schulen Vorarlbergs

Die Schülerinnen Elena Blum, Hannah Jäger und Tara Molina aus der Modeklasse erreichten mit ihrer  Diplomarbeit „Collide -  das Zusammenfügen von Stilelementen vergangener Epochen und gegensätzlichen Materialien“ den hervorragenden 2. Platz beim  „Best Practice Award“ der humanberuflichen Schulen.
 
Bei diesem Wettbewerb wurden Diplomarbeiten aus den humanberuflichen Schulen eingereicht und am 29. Mai im Kuppelsaal der Landesbibliothek vor interessiertem Publikum präsentiert und von einer Jury bewertet. Bewertungskriterien waren je zur Hälfte die schriftliche Arbeit und die Präsentation.
 
Elena Blum, Hannah Jäger und Tara Molina  konnten die Jury mit ihrer originellen Zeitreise durch die Epochen Barock, Rokoko und Biedermeier  und die kreativen Modelle mit aufwändigen Details aus gegensätzlichen Materialien, sowie mit ihrer schriftlichen Ausarbeitung überzeugen.  Dieser besondere Einsatz wurde mit dem 2. Preis von € 800,00 belohnt.
 
Herzliche Gratulation!