Kick-off: Klassenmentoring 1aCI

 
Kick-off-Veranstaltung Klassenmentoring 1aCI – Getzner Werkstoffe
 
Am 19.11.2019 fand bei der Firma Getzner Werkstoffe in Bludenz die Kick-off-Veranstaltung für die Klasse 1aCI statt. Den Schülerinnen und Schülern wurde im offiziellem Rahmen ihr Firmenpartner für die nächsten fünf Jahre vorgestellt. Getzner Werkstoffe wird die 1aCI im Fachbereich durch Impulsvorträge und ausgelagerten Laborunterricht, aber auch durch bereitgestellte Praktikumsplätze unterstützen. Abgerundet wird das Programm mit Persönlichkeitsbildung, Bewerbungstechnik und Outdoor-Aktivitäten.
Die Themen PU-Kunststoffe, PU-Analytik, Schwingungs- und Dämpfungsanalyse werden also wichtige Wegbegleiter werden, die in einem Fachvortrag von Dr. Andreas Stolz und Markus Starl vorgestellt und bei einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen weiter diskutiert wurden.
Getzner1

Getzner Werkstoffe