Schulanmeldung

Anmeldezeitraum ab den Semesterferien bis 23.02.2024!
 
Öffnungszeiten Sekretariat 
Montag bis Donnerstag
07:30 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 - 16:00 Uhr 
 
Alle Informationen zum Thema Anmeldung/Aufnahmebedingungen usw. finden Sie hier: www.schulanmeldung.at
Wenn Sie Fragen zur Ausbildung an unserer Schule haben, erreichen Sie uns unter 05572/3883 oder htl.dornbirn@cnv.at
Folgende Unterlagen brauchen wir für die Anmeldung:
  • Original-Schulnachricht der 8./9. Schulstufe mit ausgefülltem Reihungsformular auf der Rückseite. Die Reihung muss vom Erziehungsberechtigten mittels Unterschrift bestätigt sein.
  • PTS-SchülerInnen bringen bitte auch das Abschlusszeugnis der 8. Schulstufe mit.
  • Anmeldeformular - zu finden auf www.schulanmeldung.at 
 
Diese Dokumente bitte in Kopie beilegen oder später per Mail nachreichen:
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Pass
  • Geburtsurkunde
  • Meldezettel
 
 
BewerberInnen, die die Schulpflicht schon erfüllt haben oder aus anderen Bundesländern bzw. dem Ausland kommen, erhalten ein spezielles Anmeldeformular auf Anfrage im Sekretariat.